Was können Sie während einer Sprechstunde erwarten?
– Hilfestellung bei der Inbetriebnahme eines neuen Smartphones oder Tablets
– Klärung von inividuellen Fragen im Umgang mit Android-Geräten (Smartphone oder Tablet), ggf auch unter Berücksichtigung von Internet-Recherchen
– Hilfe bei der Installation / Deinstallation von Apps
– Verbesserung des Speichermanagements
– Speicherbereinigung
– Hilfe bei Updates der Systemsoftware und von Apps
– falls erforderlich: Hilfe bei Fragen zu Windows-Laptops
Diese Liste ist mit Sicherheit nicht vollständig. Stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich bemühe mich um eine Lösung.
Welche Leistungen übernehme ich nicht:
– Beratung zu Apple-Geräten und zum Betriebssystem iOS
– „Hausbesuche“ zur Wartung bzw. Prüfung von PC-Systemen, Installation von WLAN-Systemen, etc.
Es kann der Fall eintreten, dass eine Frage bzw. ein Problem während einer Sprechstunde nicht vollständig gelöst werden kann. Dann kümmere ich mich um weitergehende Recherchen bzw. mögliche Lösungsansätze bis zur nächsten Sprechstunde.